E-mail:

service@clondo.de

GEWÄHRLEISTUNG

Die meisten Online-Händler versprechen Ihnen “12 Monate Gewährleistung”. Das ist ihre gesetzliche Pflicht als Händler.

GARANTIE

Wir bieten eine freiwillige Zusatzleistung: Garantie. Volle 12 Monate lang.

Gewährleistung

Die Gewährleistung erstreckt sich auf Mängel, die das Produkt bereits zum Zeitpunkt des Kaufs aufwies. Stellen Sie im Nachhinein einen Mangel fest, so können Sie vom Händler verlangen, dass er das Produkt repariert oder anders nachbessert.

Beweislast

In den ersten 6 Monaten wird der Händler evtl. beweisen können, dass der Mangel beim Kauf nicht bestanden hat. In diesem Fall muss er den Mangel nicht nachbessern. Nach Ablauf der 6 Monate müssen Sie als Käufer beweisen, dass der Mangel vor dem Kauf bestanden hat. Können Sie das nicht, bleiben Sie auf dem Mangel sitzen.

Bei uns

Geht etwa innerhalb von 12 Monaten am Handy kaputt, müssen Sie nichts beweisen. Wir übernehmen die Reparatur ohne Kosten für Sie.

SIE ENTSCHEIDEN

Wollen Sie Beweise erheben oder die Vorteile und Features Ihres iPhone erleben?