E-mail:

service@clondo.de

Häufig gestellte Fragen - FAQ

Wir beschaffen die Geräte aus diversen Quellen. Es handelt sich dabei um Geräte:

-Ausstellungsstücke

-Privatpersonen

-Gebrauchte von Privatpersonen

Alle Geräte werden in Deutschland gekauft und es handelt sich zu 99% um Geräte, die erstmals in Deutschland erworben  wurden.

Ob das Gerät ein Apple iPhone ist lässt sich sehr leicht überprüfen: Schließen Sie das Gerät an iTunes an. Wird es erkannt? Dann ist es ein Apple Gerät. Wird es nicht erkannt? Dann ist es ein Gerät, das lediglich wie ein Apple iPhone aussieht, aber keins ist.

Alle Geräte, die Sie bei uns erwerben können, wurden u.A. an iTunes angeschlossen und getestet.

Die Gründe hierfür sind unterschiedlich. 

Informationen dazu finden Sie HIER.

Den optischen Zustand Ihres Gerätes können Sie selbst in jedem Angebot auswählen. Entweder entscheiden Sie sich für ein Gerät mit Gebrauchsspuren oder ein Gerät “optisch wie neu”.

Der technische Zustand der Geräte ist gleich. Jedes iPhone ist zu 100% funktionsfähig, zurückgesetzt, gesäubert und akkurat verpackt.

Nein. Alle Geräte wurden bereits in Betrieb genommen und sind nicht fabrikneu.

Die Akkus unserer Geräte sind bei mind. 92% Ihrer Kapazität.

Die Garantie läuft 12 Monate ab dem Datum der Lieferung.

Nein, die hier gewährte Garantie ist eine Leistung unseres Unternehmens.

Ja! Sie können den Artikel 30 Tage ab dem Lieferdatum an uns zurückschicken.

Sie erhalten das Gerät, die Verpackung und das Ladegerät/-kabel. Alles bruchsicher verpackt, damit unterwegs nichts beschädigt wird.